Regel zu früh durch Alkohol?

3 Antworten

Ja klar kann das sein. Vor allem hast du in deinem Alter sowas noch nicht zu trinken.

Gesetzlich darf man ab 16 Jahren so viel Bier trinken wie man will, und ich kenne niemanden in meinem freundeskreis/schule der solange noch nie alk getrunken hat wie ich, dh die haben alle mit 15 schon locker 10 ABSTÜRZE erlebt. Jetzt habe ich ein einziges Bier mit 15 1/2 jahren getrunken und da ist diese Aussage:

Vor allem hast du in deinem Alter sowas noch nicht zu trinken.

wohl etwas unangebracht und hilft mir in diesem fall kein stück weiter... danke

Wenn ich während meiner periode Alkohol trinke dann hört die auf einmal auf 😅 Menschen sind komisch

Aber Beck's ist nicht gut das ist mega trocken

Nimm lieber von V+ "Curuba" das schmeckt viel besser

Und ein Tipp das nächste mal die Flasche exen dann wird man schneller besoffen

Wäre sehr seltsam.. kann ich mir nicht vorstellen.