Regel wieder bekommen nach 2 Wochen?

4 Antworten

Wissen könnte es nur der Frauenarzt deines Vertrauens.

Wir können nur vermuten.

In dem jungen Alter kann es sein, dass es noch massive Hormonschwankungen gibt... dieses wäre ganz normal. Es kann Monate, wenn nicht Jahre dauern, bis sich der Zyklus eingependelt hat

Ist mit 14 nicht ungewöhnlich, das wird mit der Zeit besser u. regelmäßiger.

Das ist einfach nur eine Unregelmäßigkeit, dass kommt vor. Wird dir noch öfter passieren.

Wieso sind meine Tage am Anfang schon so regelmäsig?

Ich habe meine Tage jetzt schon zum 3. mal und selbst da sind sie regelmäßig gekommen . Ist das gut oder schlecht ? Ps: bin 14(15)

...zur Frage

2 Wochen zu früh Tage bekommen (und viel viel leichter)?

Ich habe meine Tage seit ca. 3/4 Jahr und sie sind bis jetzt eigentlich immer sehr regelmäßig gekommen und jetzt kommen Sie 2 Wochen zu früh (eigentlich sollte mein Eisprung sein) sie sind viel leichter als sonst und ich habe fast keine Schmerzen was kann das sein? Ist das normal?

...zur Frage

periode als tropfen?

Hallo,
diese vor 2 Wochen hätte ich in etwa meine Periode bekommen sollen (meine Periode kommt aber unregelmäßig!). Letzte Woche fand ich dann paar Tropfen Blut im Schlüpfer, mehr kam nicht. War das jetzt meine Periode? Oder wie soll ich das deuten? Die Pille nehme ich nicht.
Lg

...zur Frage

wann kommen die tage regelmäßig?

hallo leute ich wollte mal fragen wann meine tage regelmäßig kommen ich hab es jetzt schon seit 2 jahren also wo ich erst 12 war bekommen und jetzt bin 14 geworden ..und die kommen immer unrägelmäßig manschmal kommen die auch nicht 1 monat lang ? und manschmal sehr stark -.- . naja danke schonmal :) ( an mädchen & frauen )

...zur Frage

Ist das normal das die regel nach nakose nicht kommen?

Hallo, ich habe meine Regel nicht bekommen was noch nie so war. Ich nehme die Pille und daher kommen sie auch immer. Vor 2 Wochen wurde ich operiert und ich frage mich ob es an der nakose liegt das meine regel ausgeblieben sind oder ob es daran liegen könnte das ich schwanger bin ? ich hatte nach meiner letzten regel Geschlechtsverkehr wo ich paar tage vorher die pille einmal vergessen habe(habe sie nicht nachgenommen!). danach hab ich sie regelmäßig wieder genommen!

...zur Frage

Schon wieder Tage , aber Schwimmen?

Wir haben aller zwei Wochen schwimmen. Vor zwei Wochen hatten wir schwimmen und ich hatte meine Tage. Ich fühl mich nicht bereit für einen Tampon , also hab ich nicht mitgemacht. Dann hatte ich die Tage sieben Tage lang , dann kurze Pause von 3 Tagen und jetzt hab ich sie wieder und wir haben diese Woche schwimmen. Ich kann ja ja nicht wieder nicht mitmachen , da denkt ja jeder ich lüge oder so wenn ich sie wieder hab. Für einen Tampon fühl ich mich nicht bereit . Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?