Regel viel zu lang!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, dass es sich wieder normalisiert, aber auch, dass du die Pille nicht verträgst. Falls es nicht bald aufhört geh zu deinem Frauenarzt und lass dir eine andere verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde diesen Zyklus noch abwarten, (es ist lange, aber nicht unbedingt "besorgniserregend", wenn es nur eine Schmierblutung ist - denn es ist ja nunmal eine hormonelle Umstellung da, die diese unregelmäßigkeit erklärt) ...

... aber wenn sich das im nächsten Zyklus so fortsetzt, würde ich damit auf jeden Fall zum Gynäkologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht Deine normale Regelblutung - so etwas hast Du nicht, wenn Du die Pille nimmst.

Falls Dein Arzt nicht mit Dir darüber gesprochen hat, dass solche Blutungen auftreten können, frag telefonisch nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal etwas von eine Frauen Arzt gehört !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?