Regel verschiebn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

Falls es nur um's Baden / Schwimmen geht und es Dir sonst während der Periode gut geht, schau einmal das Thema "Menstruationstassen" an. Die brauchen normalerweise etwas Übung und so viel Zeit hast Du ja nicht mehr, aber wenn Du Deinen Körper gut kennst, klappt das schon.

Zum Thema Pille kannst Du auch Deinen Frauenarzt / Deine Frauenärztin fragen, aber ob das im ersten Zyklus schon klappt mit durchnehmen / verschieben, ist nicht sicher...

Liebe Grüsse und viel Glück, Geheimtippreisen

Cettyyou 29.06.2017, 19:27

Ich habe mir eine Menstruationstasse schon gekauft aber das war leider ein fail da sie zuuu groß war aber ich hab schon die kleinste größe genommen aber danke 🙌🏼❤️

0

Nein das geht nicht und wäre auch nicht gesund

Was möchtest Du wissen?