Regel verschieben wenn sie nur noch leicht da ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du meinst dass du deine Tage aktuell schon hast kannst du nichts mehr dagegen tun, wenn du generell deine Blutung unterbinden möchtest ksnnst du in Absprache mit dem Frauenarzt die Pille durchnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coreteck
12.07.2016, 08:00

Ich hab sie fast weg nur noch leicht

0

Es giebt eine Methode wo Gestagen gespritzt wird damit eine Frau 6 Monate oder 3 Monate bin mit nicht sicher keine Periode hattt aber diese Technik wird nur bei Frauen nah an den Wechseljahre angewendenr meistes ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coreteck
11.07.2016, 23:47

Ähm das dauert noch ein paar Jährchen bis ich in den Wechseljahren komme :D

0
Kommentar von max230
11.07.2016, 23:49

hmmm ich bin leider auch kein Experte auf diesem Gebiet aber ich wüde diese möglichkeit wenn ich du wär Mit dem FA abklären

0

Was möchtest Du wissen?