Regel verkürzen, schwächer machen

5 Antworten

Nein, kannst du nicht. Jetzt habt ihr so lange gewartet, jetzt kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.

Habt ihr an Kondome gedacht, hat dein Freund das geübt? Bist du sicher, dass das Kondom allein dir sicher genug ist, oder möchtest du zusätzlich die Pille? Wenn ja - am besten sofort morgen zur Frauenärztin und gleich das Rezept einlösen, dann kannst du noch gleich morgen anfangen.

@ ilovejustice

Hmmm warum willst du in die Natur eingreifen? Wenn dein Freund dich liebt, dann kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an.

Was mach ich denn jetzt?

Entweder habt ihr Sex während der Periode oder ihr haltet euch zurück.

Kann ich meine Regelblutung nicht irgendwie verkürzen oder wenigstens schwächer machen?

Nein, das kannst Du nicht.

LG Anuket

Periode nicht so stark wie normal?

Hallo zusammen,

ich nehme schon seit 3 Jahren die Pille Mayra. Immer regelmäßig und noch nie habe ich eine vergessen oder viel zu spät eingenommen. Ich habe eigentlich immer sehr stark meine Periode auch immer am selben Tag. Dieses Mal jedoch auch am selben Tag nur schwächer als sonst braun/dunkelrotes Blut mit etwas schleim und Klumpen. Muss ich mir jetzt sorgen machen?

...zur Frage

Regel ohne Blut?

Laut Pille hätte ich seit 2 Tagen meine Tage, hab auch Regelschmerzen aber keine Blutungen. (Das hört sich jetzt ekelhaft an) aber ich wechsel mein Tampong alle 2h und da kontrollier ich auch wie die Blutung ist, zwar sind da Blutspuren aber kein Blut dran. Ist das normal?o.o

...zur Frage

Extrem starke Regelblutung in der Pubertät

Hey Leute, ich hab jetzt seit kurzem meine 2. Regelblutung seit 6 Monaten weil es bei mir sehr unregelmäßig ist. Aber diesmal ist sie so stark, dass ich gestern alle 1 1/2 Stunden meine Binde (Maximalgröße) wechseln musste. Ich hab meine Regel jetzt schon seit 4 Tagen und es wir nicht sonderlich besser. Habt ihr vll. Erfahrung damit?

...zur Frage

Normale Regelblutung? schwächer wie sonst und früher?

Ich sollte meine Tage in ein paar Tagen bekommen. Jetzt habe ich seit ca Samstag komische schwache Blutungen. Die immer wieder aufhören und kommen. Manchmal sind sie bräunlich und manchmal hellrot. Ich habe aber keine Bauchschmerzen wie sonst normal bei der Regelblutung. Was kann das sein??? Ich hab die letzten paar Monate auch nicht verhütet.

...zur Frage

Ausbleiben der Regel trotz Pille (Valette)?

Seit 6 Jahren nehme ich nun die Pille Valette. Vor einer Woche habe ich sie wie gewöhnlich pausiert, doch meine Regel ist bisher ausgeblieben. Weil ich übervorsichtig bin, habe ich 2 Schwangerschaftstests gemacht, einen morgens, einen abends, beide eindeutig negativ. Sollte ich zum Frauenarzt, oder kann es schon vorkommen, dass die Regel mal ausbleibt. Von Krankheit oder Stress bin ich nicht betroffen, habe vor 3 Monaten nur das Rauchen aufgehört. Dass bei Einnahme der Pille die Regelblutung kein Beweis für oder gegen eine Schwangerschaft ist, ist mir bewusst, trotzdem schiebe ich ein wenig Panik :)

Weiss hier jemand genauer Bescheid oder hat selbst jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Vegetarier: nur schwache menstruation?

Ich bin seit einigen monaten strenge vegetariarin. Mir ist aufgefallen das ich seit dem meine tage immer schwächer bekomme! Kann das zusammen liegen? Was kann ich tun damit es wieder normal wird, außer fleisch essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?