Regel und schmerzen am bauchnabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. direkt am Bauchnabel und sonst nirgends? Ich hab die Regelschmerzen vor allem im unteren Bauchbereich gespürt, ebenfalls als Ziehen - allerdings ziemlich stark ;) Hat dir dein Arzt denn nichts gegen die Schmerzen empfohlen? Das ist immerhin ein anständiger Zeitraum, in dem du jeden Monat Schmerzen hast, wenn auch nur leichte. Was mir immer gut geholfen hat, waren Wärmeflaschen und Frauenmanteltee, der wirkt krampfmildernd. Mein Arzt hat mir zudem Agnofem empfohlen, da ich meine Regel so unregelmäßig bekommen habe, dass ich teilweise zwei Wochen lang durchgehend Bauchschmerzen hatte. Glücklicherweise hat sich das wieder eingependelt! Gute Besserung ;)

ja kann sein ....... :/ du kannst ja ein tee trinken das beruhigt... du kannst mal googlen welcher tee der bessere ist um schmerzen zu lindern ;) .,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,..,.,.,.,.,.,. ,.,.,.,.,.,.,.,., .,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,..,.,.,.,..,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,..,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

viel glück das geht wieder vorbei ;)

okay danke (: ich mach mir da immer mehr sorgen als nötig weil ich immer angst hab das es der blinddarm ist, aber die symptome hab ich glücklicherweiße nicht.