regel überfällig und krämpfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie alt bist du denn?wenndu deine tage erst bekommen hast dann könnten die vielleicht noch unregelmäßig sein das hat ich auch mal und dann hatte ich auch richtige schmerzen und nach ein paar tagen kammen dann meine tage ansonsten würde ich einfach mal sagen das du zum frauenarzt gehst gute besserung lg khadi

PlayaQueen 27.01.2013, 21:37

ich bin 17 :D

0

Gehe bitte sofort zum Frauenarzt, das kann viele Ursachen haben. Nur der Arzt kann eine richtige Diagnose stellen. Willst du dich hier verrückt machen lassen? Das bringt doch nichts. Also gute Besserung

geh zum arzt... lass es abklären...schieb es nicht auf die lange bank...könnte zb auch eine eileiterschwangerschaft sein...gute besserung

Auf jeden fall muss du zum Frauenarzt gehen.

Es kann viele Ursachen haben von z.B. dass du irgendwelche Tabletten nicht verträgst bis hin zu einem Blutstau in der Gebärmutter.

Also geh bitte morgen mal zu einem Frauenarzt

gehe zum frauenarzt , nur der kann dir genau sagen was los ist

Was möchtest Du wissen?