Regel trotz Pille bekommen

5 Antworten

Also wo steht denn, das du mit Pille keine Regel mehr bekommst? Ich habe damals auch mit ner Mikropille angefangen und bin dann auf die 3 Monats-Spritze gekommen. Zur Zeit der Pille hatte ich aber immer meine "Tage" mal heftiger, mal nicht! Das ist wohl ganz normal. Auch jetzt mit der Spritze treten gelegentlich Zwischenblutungen auf. Da du diese Pille gerade erst 2-3 Wochen nimmst, mach dir mal keine Gedanken, dein Körper muss sich doch erst einmal auf die Hormone einstellen!

Ich hoffe für dich, dass du über die Drei-Monats-Spritze ordentlich aufgeklärt wurdest und deine Familienplanung bereits abgeschlossen hast.

0

Schau am Besten einfach mal in die Packungsbeilage, ob Zwischenblutungen normal sind. Auch wenn es harmloser klingt, kann es durchaus sein, dass diese Zwischenblutungen stark an die normale Blutung erinnert. Gerade, wenn du erst angefangen hast. Ich würde die bis zur eigentlichen Pause durchnehmen. Wenn du dir allerdings zu unsicher bist, ruf deinen Frauenarzt an, oder geh einfach mal vorbei. Meistens wissen die Damen vorn auch schon genug darüber :)

diese frage solltest du telefonisch doer persoenlich an deinen frauenarzt stellen! der kennt dich und kann das veil besser deuten als leute hier.

Was möchtest Du wissen?