Regel seit 8 Monaten nicht mehr!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe gesehen du bist 1.73 groß und wiegst nur 52 kg. Das ist viel zu wenig . Du bist untergewichtig, du solltest ca. 65 kg haben, weil du so dünn bist, muss der Körper alles andere aufrecht erhalten, die Regel gehört da nicht dazu :) trotzdem würde ich zum Frauenarzt gehen
LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeflxcke
09.06.2016, 20:15

Ich habe die gleichen maße,wie sie & ich fühle mich sehr wohl so, ich bin schlank aber nicht dünn, das sind zwei verschiedene Sachen! mit 65 kg würde ich mich fett fühlen

0
Kommentar von cookie999999
10.06.2016, 19:43

da würd ich mal mit nem Arzt darüber reden ob du nicht zu dünn bist.

0

Da ist ein Besuch beim Gynäkologe fällig! Das kann viele Ursachen haben aber wir können keine Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon ein Schwangerschaftstest geamacht? O.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaKi99
09.06.2016, 15:55

Unmöglich dass ich schwanger bin

0

wie groß bist du und wie viel wiegst du? bist du schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?