Regel seit 2 Monaten nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei doch froh ich hatte meine auch mal meine Tage 6 monate lang nicht und es war echt toll. Die ursache könnte vielleicht möglicher weise viel stress sein

Ja nur ich zieh seit 2 Monaten keine hellen Hosen usw mehr an weil ich nicht überrascht werden will und ich will sie jetzt wieder bekommen damit ich weiß dass alles in Ordnung isr...

1
@Malibu14

Ja verstehe ich hab einfach immer was dabei und normaler weise merkt man das ja morgens :) hattest du denn viel stress ?

0

Ja und viel schlafmangel durch das ganze lernen, arbeiten und schulstress halt :)

1
@Malibu14

dann liegt das sicher daran ich hatte damals auch viel schlafmangel nd einen schulwechsel :)

0

ok danke♡÷)

1

Am Anfang deiner Perioden Phase ganz normal dein Körper muss sich einstellen keine Angst aber du kannst wenn du dich sicherer fühlst zum gyn gehen

Das hatte ich auch öfters. Hast du Stress? Isst du genug? Trinkst du genug?

Bei mir wars immer so wenn ich nicht genug gegessen/ getrunken hab kamen die Tage erst wenn ich wieder mehr gegessen/getrunken hab. Auch mit Stress nicht viel anders...

Tut mir leid, ich muss mich jetzt gegen dich aufsetzen. Das beste was du machen kannst, ist zu dem Frauenarzt deines Vertrauens zu gehen. Wir können keine Ferndiagnose stellen.

ich War ja auch noch nie beim Frauenarzt...ich frage ja nach Vermutungen, woran es liegen KÖNNTE. trotzdem danke

0

Sorry, dann kann ich dir nicht helfen. Gehöre leider nicht deinem Geschlecht an. Und ich hatte die Regel verwunderlicherweise auch noch nie, haha ;). Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann!

0

kein problem aber danke:)

0

Was möchtest Du wissen?