Regel sehr sehr stark?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


ich weis ja nicht was du benutzt....

aber ich kenne das Problem ich hatte es eine zeit lang auch mal so stark ich hab dann die grünen OB´s von Ob benutzt und so schlaf einlagen (Die Dicken) also das kann ich dir nur empfehlen definitiv mit einlagen zu arbeiten. ich hasse diese Dinger aber in der zeit waren sie einfach nicht weg zu denken und je nach dem zum Frauen Arzt bei mir war alles ok und völlig unauffällig.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9811
01.12.2015, 16:28

Danke hilft die Pille dagegen weißt du das?

0

Tampons (extra saugfähig) und binden zur Sicherheit.
Jede Stunde zur Not wechseln und das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermute dass du Mangel an Vitamin K hast. Vitamin K ist nötig, dass der Blutfluss wieder stoppt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9811
02.12.2015, 13:03

Worin ist dieses Vitamin?

0

Was möchtest Du wissen?