Regel obwohl ich die Pille nehme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine Zwischenblutung und ganz normal, besonders in den ersten drei Einnahmezyklen. Du kannst entweder jetzt schon in die Pause gehen (und diese natürlich nicht verlängern) und die restlichen Pillen für Erbrechen o.Ä. aufheben oder du nimmst sie noch und gehst dann in die Pause. Mit der Pause dürften die Blutungen sich auch erledigt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Zwischenblutung, die eine normale Nebenwirkung der Pille ist (siehe Packungsbeilagen) und grade dann auftreten kann, wenn man die Pille durchnimmt. Du kannst jetzt entweder schon die Pause machen oder du nimmst den Blister zu Ende. Eine Periode bekommst du unter Pilleneinnahme nicht. In der Pause bekommst du lediglich eine künstliche Blutung, die durch den Entzug der Hormone entsteht und auch nichts über eine Schwangerschaft aussagt. Wenn du jetzt die Pause machst, solltest du die Blutung normal bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein weiter nehme und dann die Pause machen. Es ist eben nicht gedacht, dass man die Pille nimmt wie es einem in den Kram passt, schon gar nicht am Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?