Warum habe ich meine Regel nur 3 Tage und alle 5 bis 8 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.netdoktor.de/symptome/unregelmaessiger-zyklus/

Das kann viele Gründe haben. Harmlose und weniger harmlose. Um das heraus zu finden, solltest du mit deinem Frauenarzt reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellenorberlin
30.12.2015, 21:23

Danke für den Link! Der Punkt "Wann sollten Sie zum Arzt?" hat meine Frage schon beantwortet :D

Bin erleichtert, brauche mir also keine Sorgen machen und den unnötige Gang zum Frauenarzt kann ich auch vermeiden :D

0

Ist bei mir auch so. 3 Tage alle 35 oder 40 Tage. Manchmal fällts auch paar Mal grundlos aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellenorberlin
30.12.2015, 21:14

Aber es ist kein Grund sich darüber Gedanken zu machen? Wenn es nur das ist, kann man ja mit leben.

0

Sprich mal mit einem Frauenarzt. Bei sehr dünnen Frauen ist es manchmal so, dass die Periode alle zwei Monate einsetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellenorberlin
30.12.2015, 21:07

ich bin nicht dünn xD Aber ehrlich gesagt bringen mich keine 10 Pferde zum Frauenarzt, wenn es nicht absolut Lebensnotwendig ist. Deshalb wollte ich erstmal bei euch fragen, kann ja durchaus sein, dass es normal ist, und mir die andern einfach quatsch erzählen :3

0
Kommentar von Naturschutzer
30.12.2015, 21:30

nimmst du denn die Pille? :)

0
Kommentar von Naturschutzer
30.12.2015, 21:49

ja dann mach dir keinen Kopf :) ich schätze das ist normal

0

Wie alt bist du denn ? Würde bei der Beantwortung helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?