Regel nicht bekommen!? jungfrau

7 Antworten

Nein du musst dir keine sorgen machen es kann vorkommen das wenn du gestresst bist oder unruhig, du deine Regel nicht bekommst sie also ein mal aus setzt, solltest du aber länger als 8 Wochen überfällig sein(also zwei ganze Monate) und schmerzen haben, wäre es besser zum Frauenarzt zu gehen. Du musst davor auch keine Angst haben, am besten ist es wenn du jemanden dem du Vertraust mit zum ersten Termin nimmst. Ich hatte vor meinem ersten Termin auch riesen angst habe dann aber einfach meine Mum mit genommen und es war nur noch halb so schlimm. LG Angel

Es kann bei jungen Frauen und Mädchen eine ganze Weile dauern, bis sich ein regelmäßiger Zyklus einstellt. Außerdem können Stress und Krankheit auch dazu führen, dass sich deine Tage mal verschieben oder sogar ganz ausbleiben.

Solange du keine akuten Beschwerden oder Schmerzen hast, brauchst du dir da keine Gedanken zu machen.

Das ist völlig normal!

Es kann sogar sein, dass Du Deine Regel erst in einigen Wochen, Monaten oder sogar Jahren zum zweiten mal bekommst.

In der Regel dauert es ungefähr zwei Jahre, bis die Regel regelmäßig kommt, aber auch nach Jahrzehnten kann es noch sein, dass sie früher oder später kommt, mal ausfällt, oder völlig unregelmäßig kommt.

Periode 17 Tage überfällig?

Hallo, Ich bin 15 und hab meine Periode seit einem Jahr. Ich war jetzt 1 Woche mit meiner Freundin im Urlaub und meine Freundin meint das sich meine Tage an sie angepasst haben...geht das? Aber selbst wenn, sie hat sie jetzt vor 3 Tagen bekommen und ich nicht. Eigentlich hätte ich meine Tage auch schon vor 17 Tagen bekommen sollen. Aber sie kommen nicht. Ich hatte auch kein Geschlechtsverkehr und bin noch Jungfrau. Aber langsam mach ich mir Sorgen. Kann es sein das die Periode auch mal ausfällt?

Danke im voraus

...zur Frage

Regel nicht bekommen und dicken bauch bekommen?

Ich hab jetzt seit 1Monat meine Tage nicht bekommen bin auch erst (14) das kümmert mich jetzt nicht so viel doch mein bauch ist wirklich dicker geworden so als wär ich Schwanger. (Ps: könnte ich eig nicht sein da ich Jungfrau bin.) ich hab auch nen freund und habe vor 2 Monaten zuletzt bei ihm geschlafen da lief aber nichts es kam einfach so seit letzten Monat diese Gewichtszunahme. Ein Monat nach der Übernachtung hatte ich ja noch meine tage bekommen. Jetzt nicht woran liegt es?

...zur Frage

Ich bekomme meine Periode nicht ich bin verwirrrt

Ich bekomme meine Periode seit 2 wochen nicht. ich nehme keine Pille und schwanger kann ich auch nicht sein weil ich noch niee Gv hatte bin also noch Jungfrau . ich bin 18 und meine Regel bekomme ich eig. nie regelmäßig aber soo verspätet haben die sich noch nie !! ich mache mir sorgen :S:S Frauenartzt ?? Naja da war ich auch noch nie! Meine Mutter sagt ich soll zum Frauenartzt zur kontrolle :S aber ich schämem ich davor xD Meine Schwester hat mir mal erzählt das die da einem voll reingucken xD * schäm*

...zur Frage

Periode verspätet sich?:D

Meine regel sollte eigentlich vor einem monat wieder kommen ist sie aber nicht. Soll ich mir sorgen machen?(bin 14,nicht schwanger!)

...zur Frage

Periode lange überfällig!

Hey, ich bin 13 und habe am 26.Juni zum ersten mal meine Tage bekommen. Letzten Monat hatte ich sie aber gar nicht und in diesem Monat auch nicht!! Schwanger kann ich nicht sein da ich jungfrau bin. Ich weiß ja, dass es am Anfang noch nicht regelmäßig kommt...aber normal ist das doch auch nicht, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?