regel moeglichst angenehm gestalten und verkuerzen

5 Antworten

Angenehmer gestalten... vielleicht Dinge tun, die dich beruhigen. Ansonsten wüsste ich nicht, wie man seine Periode angenehm gestalten soll.

Nö, da muss frau durch. Höchstens ne Wärmlasche auf Bauch und in den Rücken. Körnerkissen wäre auch super.

Das dachte ich auch immer, dass frau da durch muss. Wir drei Mädels zuhause waren da immer eine ganze Woche ausgeknockt. Das muss nicht sein wie ich heute weiss. Klar, 60% der Frauen haben nur moderate Symptome bei der Periode...das Blut fliesst dezent, überschaubar, leicht managebar, Periode verursacht keine Krämpfe und Stimmungsschwankungen.

Aber bei den anderen 40% der Frauen ist das ganz und gar kein Zuckerschlecken..im Gegenteil...ich dachte immer an den Tagen bin ich eigentlich arbeitsunfähig..entweder körperlich oder psychisch extrem auffällig.

Abhilfe schafft Gänsefingerkaut gegen die Krämpfe akut..wie ich leider erst eggen Ende meiner fruchtbaren Zeit erfahren durfte...so ungeheuer fruchtbar war ich wohl mit den furchtbaren Menstruationssymptomen danna uch gar nicht...25 Jahre unerfüllter Kinderwunsch, ...vor 24 Jahren hat man meinen Hahsimoto zeitnah diagnostiziert (eine Fähigkeit, die heute nicht mehr allzuhäufig anzutreffen ist).

Lass deine Schilddrüse von mehreren Ärzte kontrollieren...schnelle vorzeitige bagatellisierde Ausschlüsse ist mit äusserster Skepsis zu begegnen.

Progestogel oder Utrogest sind verschreibungspflichtige Progesteronquellen. Der Gynäkologe verschreibt viel lieber die Antibabypille, verschweigt dass diese bei 40% der Pillennutzerinen reversibel oder irreversibel auf die Schilddrüse schlägt udn Folgen wie Infarkt und Brustkrebs haben kann.

Natürliches Progesteron kannst du in Frauenmantel udn Schafgarbe finden, da gibt es Frauentees, die das enthalten nicht nur in der Apotheke. In der Natur kannst du Schafgarbe pflücken udn in Olivenöl erhitzen vorsichtig...lange auskühlen=inkubieren lassen...abfiltern..fertig ist das Heilöl.

Täglich ab Eisprung auf den Bauch oder die Brust massieren.

1

Viiieeel wasser trinken

Kann man während der Regel mit Pille schwanger werden?

Hallo Ihr lieben,

Ich nehmen regelmäßig meine Pille. Seid 2 Tagen ist mein streifen fertig. Jetzt ist 1 Woche pillenpause weil in der Woche meine Regel ist. Jetzt meine Frage. Ist man während der Periode/Regel trotzdem geschützt, da ich ja in der Woche keine Pille einnehme?

...zur Frage

Besteht bei mir eine erhöhte Möglichkeit auf eine Schwangerschaft, weil ich Morbus Crohn habe und die Pille vielleicht nicht richtig gewirkt hat?

Hallo, ich bin 20 Jahre als und habe einen Schub von meiner Krankheit Morbus Chroh.

Ich nehme immer regelmäßig und richtig meine Pille.

Jetzt ist es so, mein Freund ich ich hatten vor 11 Tagen (einen Tag vor meinem errechneten Eisprung ohne Kondom Sex) schon knapp 3 Tage danach waren meine Nippel sehr empfindlich und nach und nach habe ich mehr Symptome bekommen, die entweder Symptome meiner bevorstehenden Regel sind, oder einer Schwangerschaft (stärkere Rückenschmerzen als sonst, mehr Hunger (speziell gegen Abend) und all sowas)

Nur kann es eigentlich nicht sein, dass es Symptome meiner bevorstehenden Regel sind, da ich die erst so in einer Woche bekomme und ich wenn überhaupt erst eine Woche vor meiner Regel Beschwerden habe

Jetzt mache ich mir als Gedanken darüber, ob ich schwanger bin, weil ich alles irgendwie anders anfühlt als sonst und es durch meine Krankheit sein kann, das die Pille nicht wirkt

Es ist halt schwer jz noch etwas länger als eine Woche zu warten ob meine Periode ausbleibt

...zur Frage

Periode hinaus zögern bzw. verkürzen

Huhu ihr Lieben :)

Ich habe mal eine Frage ganz speziell an die Mädels unter euch; kennt ihr Hausmittel oder Medikamente (ich bin aber nicht so der Freund von Medikamenten) um die Periode hinaus zu zögern bzw sie zu verkürzen? Und damit meine ich nicht sowas wie die Pille... sondern irgendwelche Tricks :) denn die Pille möchte ich nicht mehr unbedingt nehmen müssen.

Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Wie kann man seine Periode verkürzen bitte?

Ich bin auf dem weg zu meinem Vater und habe bemerkt das ich die Pille vergessen habe..ich und paar Freunde haben zusammen Geld gespart und wollten in ein eher teueres Schwimmbad und wollten am nächsten Samstag hin...Meine Periode dauert meist 7 Tage und ich habe sehr Angst dass sie dann nichts zu Ende ist wie kann man seine Periode bitte verkürzen bin am weinen weil ich 1 Jahr dafür gespart hab..

...zur Frage

Pillenpause verkürzen, Periode?

Ich würde gerne meine Pillenpause verkürzen. Habe bis jetzt noch nicht meine Periode. Wenn ich heute eine Pille einnehme - bleibt die Blutung aus oder kommt sie trotzdem?

...zur Frage

Periode ohne Pille stoppen/verkürzen?

hey... ich bin 12 und habe meine Periode seid ca. 5 Tagen ... sie sind ziemlich stark .... aber die kann ich nicht gebrauchen... weil ich so viel zu lernen habe und nicht alle 5 Minuten auf die Toilette rennen kann, um meine Binde zu wechseln...(benutze keine Tampons) wie kann ich meine Periode stoppen oder gar verkürzen ???? - OHNE PILLE -

Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?