Regel meiner freundin ist seit 4 tagen überfällig

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne Schwangerschaftstest gar nicht. Wie alt ist deine Freundin denn?

ja dann ist das völlig normal, dass es mal dauert. Da hat man seine Periode noch nicht so regelmäßig und pünktlich

0
@terrortippse

& warum wollt ihr keinen test machen ? aber hey mit 14 jahren ist die peiode noch richtig unregelmäßig.

0

Nein, wie willst du das herausfinden ohne Test oder einen Arztbesuch? Ok, ihr könnt ein paar Monate warten, spätestens da sollte sich eine Schwangerschaft bemerkbar machen und du weißt Bescheid. Warum holt ihr nicht einen Test und gut ist.

Ohne Schwangerschaftstest? 9 Monate warten. Kondome und auch ALLE anderen Verhütungsmittel sind und können niemals zu 100 Prozent sicher sein! Macht einen Test oder geht zum Frauenarzt.

is zwar lustig aber machen wir nicht

0

Was möchtest Du wissen?