Regel kurzfristig verschieben/aufhalten oder sonstwas

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Tabletten, dass sich die Regel um ein paar Tage verschiebt. Aber für eine Schwimmstunde??? Würde ich lieber Tampons nehmen. Es gibt welche mit Einführhilfe, die tun dann auch nicht weh!

Wie heißen denn diese Tabletten? :o Genau nach sowas suche ich nämlich.

0
@user908

Also ich hab sie mal vor viiiiiiiiiielen Jahren genommen, als ich zu einem Badeurlaub gefahren bin. Ich weiß nicht mehr, wie die heißen, tut mir echt leid. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie verschreibungspflichtig sind. Und ich musste sie ein paar Tage vor der Regel nehmen. Jetzt ist Wochenende... Wo willst Du da ein Rezept herbekommen? Wahrscheinlich könntest Du jetzt gar nicht mehr damit anfangen, weil es zu kurzfristig ist.

0
@voyage

Also , hab mal recherchiert... ;) Das Medikament heißt : Primosiston

-Hinausschieben der Menstruation Da P. beim Hinausschieben der Menstruation zu einem Zeitpunkt gegeben werden muss, zu dem sich mit den gegenwärtig verfügbaren Untersuchungsmethoden eine Schwangerschaft nicht ausschliessen lässt, bleibt diese Methode auf solche Fälle beschränkt, bei denen die Möglichkeit einer Frühschwangerschaft in dem betreffenden Zyklus nicht besteht. Dosierung: 1 Tablette P. 3 mal täglich über nicht länger als 10-14 Tage, beginnend etwa 3 Tage vor der erwartenden Menstruation. Die Blutung tritt 2-3 Tage nach Absetzen der Tabletten ein. Falls sie ausbleibt, ist der Arzt oder die Ärztin aufzusuchen.

0

Und wenn du noch keine Pille nimmst,hast du da leider keine Chancen.Du wirst wohl hoffen müssen,das du deine Regel da noch nicht bekommst oder einen Tampon nutzen müssen.Fange dabei immer mit den kleinsten an, die Mini ,die heißen auch so!

Ich glaube nicht, dass es etwas gibt mit dem du deine Periode verschieben kannst. Kurzfristig mit einer Pille anfangen das funktioniert nicht. Am besten du verwendest wirklich Tampons. Versuche es mit den kleinsten, vielleicht tun die nicht so weh?

Was möchtest Du wissen?