regel kommt nich

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo mrsmaya,

vermehrter Ausfluss und ständiger Harndrang sind Anzeichen dafür, dass die Periode bald eintrifft. Hattest du eventuell viel Stress in letzter Zeit, was die Periode verschieben könnte? Wie alt bist du denn überhaupt? Gerade im jungen Alter ist das nicht ungewöhnlich. Außerdem ist es auch normal, wenn die Periode mal einen Monat ausbleibt oder sich verschiebt. Nimmst du denn die Pille oder hattest du ungeschützten Sex?

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall nicht den Kopf zerbrechen die Regel kann auch mal ausbleiben. Nimmst du die Pille? Hatte meine Freundin auch schonmal und voellig umsonst naechte um die ohren geschlagen.. warte einfach ab oder geh zum arzt das is dass beste was du machen kannst. Alles Gute

Hey, nimmst du denn die Pille ? Das gleiche kenn ich auch, ist eig bei mir vor jeder Periode und nenne sie deswegen schon "Anzeichen" :p ich habe meine Periode seit ca. 2 Jahren und sie sind immer noch sehr verschieden. Gibt mal Zeitspannen, da hat mein Zyklus nur 2-3 Tage Unterschied. Nur meine letzte Periode zum Beispiel hat sich 17 Tage Zeit gelassen. Also mach dir keine Sorgen, wenn du Rat haben möchtest, dann geh doch mal zu deiner Frauenärztin, sie wird dich gerne aufklären

das kann schon mal normal sein, dass sich die regel verzögert wenn man z.B. grade einen infekt durchmacht oder viel stress hat. die sst waren negativ also mach dir erst mal keine sorgen. Wenn es bis nächste woche immer noch nicht eingesetzt hat geh mal zum arzt.

Es kommt schonmal vor dass bei einem dir Tage länger ausbleiben. Wenn du Ziehen im Unterleib und Ausfluss hast, werden deine Tage sicher bald kommen. Keine Sorge! :)

tut es Ziemlich dolle weh ?!

also ich hatte das auch mal und bin zum Arzt gegangen (Frauenarzt) der hat mir tabletten gegeben die musste ich dann 1 mal pro tag nehmen und dann nach einer Woche war wieder alles normal ;) Also geh doch mal zum Arzt und frag nach : VitaDelay ! so hieß das ! es hat ziemlich schnell und schmerzlos geklappt ..

also viel spaß ;)

L.G Kuhhgelschreiber

Also ich bin 23 und die Pille nehme ich nicht kenne das aber auch nich das die sich solange verschieben

Was möchtest Du wissen?