Regel hinausgezögert, warum bekomme ich sie jetzt zu früh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Pille ist es denn? Nicht jede ist für das Durchnehmen geeignet. Beim Durchnehmen können Schmierblutungen auftauchen, das ist normal, ist aber nicht immer so. Man kann den Körper nicht programmieren, sondern nur hoffen. Bei dir hat es nicht geklappt, denn ob Schmierblutungen oder Abbruchblutungen - beides war wohl nicht gewünscht.

Marie251 02.08.2017, 17:06

Madonella Mite. Also ist das normal? Muss ich mir keine sorgen machen? In der Gebrauchsanleitung stand dass ich sie durchnehmen kann. Danke schonmal! 

0
Fortuna1234 02.08.2017, 17:08
@Marie251

Ja, musst dir keine Sorgen machen. Ist nicht schädlich, sondern einfach nur eine körpereigene Reaktion auf die Verwirrungen mit den Hormonen und eben nervig für dich. Aber der Körper ist keine Maschine und macht sein eigenes Ding ;)

0
Marie251 02.08.2017, 17:10
@Fortuna1234

Das heißt ich mache jetzt normal die pillenpause und nehme sie dann wieder? Kann das auch sein weil ich sie erst seit Mai nehme? Vielen Dank das beruhigt mich!!

0
Fortuna1234 02.08.2017, 17:13
@Marie251

Ich weiß nicht wie dein Körper reagieren wird. Vielleicht ist die Zwischenblutung in ein paar Tagen weg, vielleicht auch nicht. Ich hätte jetzt die normale 7tägige Pause gemacht. Wegen Verhütungsschutz kannst du entweder die normale 7tägige Pause machen oder eben durchnehmen, geschützt bist und bleibst du dann.

1

Der Körper ist keine Maschine. Sonst hast du die pille immer regelmäßig genommen, d.h. der Zyklus war auch regelmäßig und jetzt hat er sich wieder verändert, der Körper muss sich an die neue Situation gewöhnen. Als ich zum Beispiel mit der Einnahme der pille begonnen habe, hatte ich meine Tage über eine Woche lang 

Was möchtest Du wissen?