Regel gestern bekommen. Heute nur noch roter Schleim! normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo liebe MaryChrissy,so was ist ganz normal dein Körper muss sich erst daran gewöhnen die ersten blutungen werden noch nicht ihre richtigen zyklus (ablauf haben).das stellt sich nach einer weile ein.am besten machst du dir mal ein termin beim Farauen arzt zur untersuchung und der frauenarzt wird dir dann auch alles weitere erzählen.was du wissen muss da du ja jetzt auch kinder kriegen kannst:).aber keine sorge das ist normal in den ersten regel wochen liebe Grüsse:))

Hallo...sorge dich nicht, bis sich das ALLES eingependelt hat ist das völlig normal...kannst ja nochmal beim Gyn nachfragen, aber das ist eben der Einstieg, der bei Jedem unterschiedlich abläuft.Diese Unregelmäßigkeiten sind aber nichts ungewöhnliches oder gefährlich. Manchmal helfenn Kräutertees und Wärmekissen um es angenehmer zu machen und zu normallisieren.

Bei mir waren es nur immer ca 3 Tage und ganz ohne Probleme :) Hilft das gar nicht-bitte zu Frauenarzt* LG SAM http://www.maedchen.de/artikel/periode-menstruation-infos-481394.html

Ich hab meine tage auch vor kurzem zum ersten mal bekommen. manchmal kam viel, manchmal kam wenig. es ist, soweit ich weiß, normal dass es am anfang noch unterschiedlich ist, weil es sich erst einpendeln muss. viel glück!

Das ist ganz normal war bei mir das erste mal auch so!!!!

Was möchtest Du wissen?