Regel geht nicht weg , ich hab sie zum 1. mal

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meist hab ich meine tage eine woche. in den nächsten tagen sollte sie dann vorbei sein. dass ist normal dass sie in der nacht nicht so stark ist, mach dir keine sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, das geht schon weg, am anfang ist die REGEL immer unregelmäßig. Manchmal nur 2-3 tage , manchmal auch mal 2 wochen :o Keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du nachts und früh am morgen nur wenig blutest ist normal,... du liegst dann jia, bzw hast dich noch nicht soviel bewegt...

es kann immerwieder vorkommen das man seine periode mal ne woche lang hat. solltest dich jetzt nicht verrückt machen,

wenn du magst kannst du aber sichergehen und deinen frauenarzt aufsuchen, wobei der dich während der periode nicht richtig untersuchen kann, der wird auch nur mit dir reden, höchsten nen ultraschall wäre möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, das geht wieder weg. Am Anfang ist sie immer unregelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok danke ich hab sie sowieso leicht .. und wenn das so ist dass es unregelmäßig sein kann mach ich mir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?