Regel früher herbeiführen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schwierig, das akut herbei zu führen.

aber an sich kennt man das "phänomen", daß frauen ihre regel anpassen, wenn viele frauen auf einem fleck anwesend sind (über einen längeren zeitraum). oder daß stress die periode verschiebt.

also prinzipiell möglch, eher längerfristig denn kurzfristig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Verschieben geht nur, wenn man die Pille nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, und glaub mir, genieße die Zeit in der du sie noch nicht hast ; ) LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adyn96
11.07.2013, 19:08

Ja, ich würde sie nur lieber jetzt bekommen, als im Urlaub! Und na ja letzten Monat war sie zur gleichen Zeit wie der, in der ich in diesem Monat am Meer sein werde. Zwar ist sie sehr unregelmäßig bei mir - aber ich hätte sie doch gerne jetzt als später- um dem Risiko zu entgehen.

0

Was möchtest Du wissen?