Regel fast 20 tage überfällig, was tun?

3 Antworten

meine Freundin hatte sie mal 5 Monate nicht...war aber dann von selber wieder normal
du kannst mit 15 aber auch schon einen Termin beim (Frauen)Arzt ausmachen, ohne dass deine Mutter davon erfährt:)

Frag doch deine Mutter wenns dir nicht zu peinlich ist.

Möchte nicht, dass sie sich sorgen macht über eine schwangerschaft

0
@DemonDragon

Habe gelesen, dass das in der Pubertät 'normal' ist, stimmt das?

0
@DemonDragon

Ja das stimmt, vom fingern alleine kann man ja nicht schwanger werden. Ich weiss echt nicht was ich tun soll

0

Nimmst du Pillen gegen Schwangerschaft?

20 Tage überfällig, nicht schwanger - was kann der Grund sein?

Ich bin weder schwanger, noch untergewichtig. Ich esse genug, habe nicht mehr Stress als sonst und ich nehme auch keine Pille.

Was könnte der Grund sein? Ich mache mir wirklich Sorgen....

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Schwangerschaftstest, ab wann ist es sinnvoll?

Hallo, Meine Freundin ist bereits 1 Woche überfällig. Ich weiß das muss nichts bedeuten, aber mir wollen wissen was los ist und ob es jetzt schon Sinn macht einen test zu machen. Je nach test Ergebnis gehen wir dann zum FA. Sie hat starke Bauchschmerzen, ich denke dass sie die nächsten Tage ihr Regel verspätet bekommt. Nach welchem Zeitraum ist es sinnvoll ein test zu machen?

LG

...zur Frage

1 woche überfällig-normal?!

Hey Leute! Ich hab da mal eine Frage und zwar sind meine Tage jetzt exakt eine Woche überfällig und ich hab auch keinerlei Anzeichen, dass sie demnächst kommen könnten. Ich bin hundertprozentig nicht schwanger und hab sie auch erst seit zwei Jahren. Ich weiß, es ist wahrscheinlich nichts schlimmes, aber ich mach mir trotzdem ein bisschen sorgen. Habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht und ist es normal, dass sie so verspätet kommen? Danke schööön!!

...zur Frage

2 Tage überfällig, aber keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Kann mir jemand einen Rat geben?

Hey Vor drei Wochen beim GV mit meinem Freund war das Kondom gerissen, hatte es aber rechtzeitig gemerkt....also bevor er gekommen ist. Jetzt bin ich 2 Tage überfällig mit meiner Regel... Ich habe aber auch keine Anzeichen einer Schwangerschaft.. Kann mir jemand mal nen Rat geben?...

...zur Frage

Regel verspätet - bin ich schwanger

Hallo. Meine Regel ist jetzt 3 Tagen überfällig. Dazu muss ich sagen das sie bei den Letzten 2 Monaten DEUTLICH Später kam (4-5 Tage). Ich habe mit meinem Freund geschlafen 3 tage ungefähr vor dem Eisprung aber er ist nicht gekommen. war auch nicht lange. habe keine Anzeichen und sonst etwas was darauf hinweisen könnte das ich schwanger bin.

Könnt ihr mir einen Rat geben, ist es vielleicht normal das die Regel sich verschiebt?

Glaubt ihr, ich müsse mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?