Regel extrem stark (Pille Maxim)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist normal.

Ich nehm auch die Pille Maxim aber erst seit 11 Tagen.

Meine ärztin hat gesgat dass es am anfang zu einer starken blutung kommen kann oder zu zwischenblutungen, extremen schmerzen usw. auch sagte sie dass das im 1. monat normal ist und dass es sich normalerweise wieder legt, wenn es sich nicht nach 3 monaten legt dann andere pille.

Also ich bin froh dass ich bis jetzt keine nebenwikrung habe von der maxim :)

Aber sehs positiv: nur jede stunde wechseln?

Als ich mal die poille asumate 20 nahm musste ich nach 10 minuten wechseln, so stark war das und hatte im ganzen körper so ein kribbelön dazu und starke schmerzen, konnte fast nicht mehr laufen und nach dem absetzen gigns wieder weg.

Du solltest lieber Deinen FA fragen, ob das normal ist und was Du tun kannst.

LG Anuket

Was möchtest Du wissen?