REGEL EINE WOCHE ÜBERFLLIG KEIN SEX

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Sorge. Schwanger bist du bestimmt nicht. Auch wenn du sie schon etwas länger hast kann es passieren, dass sie sich verschiebt oder mal ganz außbleibt. Ich tippe aber eher auf ersteres, weil du ja sagst, dass deine Brüste spannen. In der Pubertär sind die Hormone noch ganz durcheinander und dann kommt es nun mal zu so was.

Sowas kommt halt mal vor. Der menschliche Körper ist ja keine Maschine, die zuverlässig arbeitet (und selbst Maschinen funktionieren ab und an nicht richtig).

Da reicht schon eine Stressituation oder eine noch nicht ersichtliche Krankheit (wie z.B. ein grippaler Infekt) um die Regel ausfallen zu lassen oder dass sie verspätet kommt.

mach dir keine Gedanken das kann auch am Stress oder so liegen ;) bei mir ist sie auch überfällig aber das gehört dazu ^^

hormon veränderung!! das kommt und du bist 15 da bist du noch am wachsen auch deine brüste. also keine panik.

Kann sein das da was ran wächst! Geh mal zum FA der wird Dir helfen!

Was möchtest Du wissen?