Regel durch Pille ,Trotzdem Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es wäre möglich, dass du schwanger bist. Die Pille verursacht ja eine Hormonentzugsblutung. Diese sagt nichts über die Schwangerschaft aus. Sie kann trotzdem kommen. Allerdings wurde in Studien erprobt, dass diese Blutung sehr schwach ist, wenn man schwanger ist und meist erst die 2 dann wirklich nicht mehr kommt. Es kann aber auch sein, dass die Blutungen weiterhin kommen. Mach einen Test. Du kannst den eh schon machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann schon sein, dass du die Pille genommen hats, weil du nicht wusstest, dass du schon schwanger bist. Die naechste regel schliesst das dann natuerlich aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille immer ordnungsgemäß nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann bist du auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Frauenärztin meinte damals NUR wenn die Entzugsblutung nicht kommt kann es sein das man Schwanger ist .. Aber wenn sie kommt dann ist das Risiko sehr gering das du Schwanger bist..

Ich glaube nicht das du die eine von 100 Frauen bist die jetzt Schwanger ist .. Wieviel Tage früher hattest du denn den Geschlechtsverkehr wo du noch garnicht die Pille namst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann sein. Hattest Du denn nach dem fraglichen GV nochmal Deine "normalen"Tage, also bevor Du mit der Pille angefangen hast?

Mach einen Test, dann weißt Du mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der GV schon solange her ist mach doch einfach einen Schwangerschaftstest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens: Hast Du Deine Tage bist Du NICHT schwanger.

Zweitens: Dass Du nicht schwanger bist war Glück, denn Du hattest ungeschützten Verkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWildRose
04.07.2011, 22:17

Die Pille löst eine Hormaonentzugsblutung aus. Diese sagt nichts über die Schwangerschaft aus.

0

Wenn Du die Pille regelmäßig eingenommen hast, sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaInLove
04.07.2011, 22:14

ich habe sie ja nochnicht genommen als ich geschlechtsverkehr hatte habe nur kurte zeit danach angefange sie zu nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?