Regel Chaos

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vollkommen normal, es ist eher unnormal, dass sie fünf Mal hintereinander pünktlich kamen. Und nein, die "Menge" (von was auch immer) hat nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun.

Also liebe Woman807 :) Wenn du keinen Geschlechtsverkehr in letzter Zeit hattest ist alles in Ordnung. Sonst würde ich mal einen Schwangerschaftstest machen :) Am Anfang der Periode kann es vorkommen, dass sie unregelmässig kommt. Deshalb musst du dir keine Sorgen machen. Auch wenn du deine Tage schon länger hast, kann das passieren. Z.B. durch Klimawechsel, Stress etc. Meine Schwester hatte ihre Tage am Anfang nur alle zwei Monate für nur zwei Tage. Abweichungen kann es immer geben :) Ich kann dir aber nicht genau sagen ob das mit der Fruchtbarkeit zusammenhängt. Ich denke es jedenfalls nicht...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)

Vielen Dank ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen : )!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?