Regel bleibt seit 5 Monaten aus

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Natürlich kann es auch vom Stress sein das deien Regel ausbleibt. Da würde es viele Gründe für geben. Also wie schon gesagt Stress, Magersucht, übertriebener Babywunsch oder Scheinschwangerschaft den/die ich bei dir mal auschließe.Und sicher gibt es da noch 100 Gründe mehr, aber das mußt Du auf jeden Fall abklären lassen. Wir sind hier alle keine Ärzte und können nicht in Dich hineinschauen. Schleppt Deine Mutter Dich da denn nicht zum Arzt? Also ich hätte Dich spät. nach dem zweiten Monat an den Ohren dort hingezogen wenn Du Dich geweigert hättest.

Du solltest aber zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen. Es kann ja etwas ganz harmloses sein - es kann aber auch etwas sein, was behandelt werden muß. Und ich kenne keine Krankheit, die vor 14-jährigen halt macht, weil sie noch zu jung sind.

kann es sein, das du viel abgenommen hast? Da bleibt nämlich die Regel aus. Zum Frauenarzt gehen würde ich dir trotzdem Raten. Darüber hört man viele Gerüchte, stimmen viele aber nicht. Das ist echt nicht schlimm. :) Hoffe ich konnte dir helfen. :)

eventuel schwanger und kein termin mehr beim frauenarzt

seit letzter woche ist mir schwindlig und habe ein ziehen im unterleib bekomm aber für dieses jahr kein termin mehr beim frauenarzt kann ich zuhause einen test machen oder ist das zu früh da auf dem test steht zwei wochen nach ausfall der regel und bis zur regel sind es noch zwei wochen ???????

...zur Frage

Regel bleibt seit zwei fast drei Monaten in der Pubertät aus

Hallo :)

Ich weiß, ich sollte eher zum Frauenarzt anstatt meine Frage hier zu stellen, aber schaden kann es nicht. Ich bin 15 Jahre alt, werde in einem Monat 16, bin weder unter- noch übergewichtig und habe meine Periode seit ich 13 1/2 Jahre bin. Meine Regel kam nie richtig regelmäßig aber auch nicht zu überraschend, zwei oder drei Mal ist sie einen Monat ausgeblieben.

Mein Problem ist jetzt eigentlich, dass meine letzte Regel Mitte Februar war. Ich hab halt im Moment einfach ganz normalen täglichen Ausfluss. Die letzte Zeit war für mich psychisch belastend und ziemlich stressig, kann das vielleicht auch damit zusammenhängen?

Bitte nehmt meine Frage ernst. Lg

...zur Frage

Periode seit 3 Monaten überfällig mit 20?

Hallo,

Ich bin 20 und seit 3 Monaten ist meine Periode überfällig. Ich bin zu 100% nicht schwanger!! Zuvor hatte ich immer eine mehr oder weniger regelmäßige (aber sehr kurze) Monatsblutung. Da ich weder die Pille noch andere hormonelle Verhütungsmittel nehme bin ich schon verwundert wieso meine so lange Periode ausbleibt. Ich hatte weder viel Stress noch größere Gewichtsschwankungen in letzter Zeit.

Sollte ich mal den Frauenarzt kontaktieren? Ich bin mir unsicher weil ich ja sonst keine anderen Beschwerden habe.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Regel bleibt seit 2 Monaten aus und Schwangerschaftstest negativ

Regel bleibt seit 2 Monaten aus - Schwangerschaftstest negativ

Wie schon gesagt blieb bei mir die Regel jetzt seit 2 Monaten aus ( nagut letzten Monat hatte ich sie ein ganz klein wenig - aber eigentlich zuwenig um überhaupt dazusein).

Ich nehme die Pille und hatte wenig sex.

normalerweise müsste ich jetzt seit dienstag spätestens heute meine tage haben, aber habe sie nicht bekommen bisher.

habe vor einen monat als die regel so ganz schwach war einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. dann gestern nochmal einen - wieder negativ.

wie kann das sein? vrrsteht mich nicht falsch, ich will kein kind, aber warum bleibt die regel aus?

oder kann das passieren, das bei der pille die regel über monate ganz aus bleibt?

Gruß

...zur Frage

fast 5 monate keine regel aber nicht schwanger

ich habe seit nun fast 5 monaten keine periode aber schwangerschaftsttest und frauenarzt sagen negativ was nun ich habe einen kinderwunsch aber woher weiß i jetzt wann ich meinen eisprung habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?