Regel bleibt seit 2 Monaten aus und Schwangerschaftstest negativ

7 Antworten

hallo ,

ich habe dieses problem auch bzw. ist das bei mir so das mein e regel schon immer ein hin und her war , am 25.5 flog ich zu meinem freund in seine heimat und wir hatten nicht einmal geschlechtsverkehr wir lagen im bett ja fast sowas wie petting sorry für meien ausdrücke ;) jedenfalls als wieder zurück flog machte ich mir sorgen wieso ich meine regel nicht bekamm also icch flog am 7.6.2010 zurück gut im juni hatte ich sie dann nicht bekommen , juli der 12. kamm sie ganz leicht auch nur leich rötlich braun, dann hatte ich mir keinen kopf mehr gemacht . am 2.8 ungefähr wieder leicht bräunlich auch nur für zwei tagen und vor zwei wochen machte ich einen test der negative war ich habe auch keine hinweise einer schwangerschaft, und jetzt warte ich immer noch darauf hin mit schrecklicher pannik das ich sie jetzt mal bekomme und erleichtert bin denk nur noch dran renn jede 20 minuten auf die toilette abe riregdnwie glaube ich das net schwnger zu sein weil ich ja kein geshclechtsverkehr hatte aber es verdreht mir den kopf ! liebe gruesse ..danke für eure antwort im vorraus ...cutey

Kommt auf die Pille an...bei manchen (vor allem die für 24 Tage) kriegt man fast keine Mens. das sagt einem aber der FA normalerweise auch.

Wodurch das passiert weiß ich auch nicht, aber bei mir war das auch schon öfter der Fall. Nach 3-5 Monaten hatte ich die Regel wieder ganz normal.

Schwanger trotz Test, Periode und Frauenarzt?

Hallo,

ich habe vor cä.4 Monaten einmal die Pille vergessen. Seitdem habe ich Angst schwanger zu sein. Ich habe kurz nach dem vergessen einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war negativ. 2 Wochen später noch einen, wieder negativ. Allerdings waren das keine hoch qualitativen Teste.

Ich nehme die Pille weiter und bekomme meine Periode auch. Beim Frauenarzt war ich vor 1 Monat auch, aber aus einem anderen Grund. Dieser hätte mir doch sagen müssen wenn ich schwanger wäre oder? Kann man das dann schon sehen??

Da meine Periode schwacher ist als vor ein Paar Monaten und ich das Gefühl habe einen kleinen Bauch zu bekommen, mir aber nicht sicher bin ob dies vielleicht auch einfach an meinen Essgewohnheiten liegt, bin ich mir unsicher.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Periode bleibt im Urlaub aus?

Hallo !
Ich bin seid 2 Wochen in der Niederlande im Urlaub. Ich nehme die Pille und daher weiß ich genau wann ich meine Tage bekommen sollte. Ich bekomme sie immer Mittwoch spätestens Donnerstags, aber ich habe sie bis heute immer noch nicht bekommen. Kann mir jemand helfen ?
Schwangerschaftstest ist negativ!

...zur Frage

Hab 8 schwangerschaftstest gemacht alle negativ?

Hatte vor 4 Monaten Geschützen Sex, habe auch meine Tage regelmäßig bekommen aber habe i wie Paranoia das ich doch schwanger bin. Habe aber immer wieder unterleibschmerzen, kann des auch daran liegen, da ich vor 4 Monaten mein erstes Mal hatte. Kann der Test im 3 oder 4 Monat auch negativ anzeigen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wo bleibt meine Regel? Stress schuld?

Hallo, nehme die Pille schon fast 2 Jahre. Habe nie probleme mit der pille gehabt... vor paar monaten habe ich dann meine Abbruchblutung nicht bekommen, aber der Test war negativ - war jaa nur ne Nebenwirkung der Pille.

Doch nun ist es wieder der gleiche Fall.... Solle meine Regel am Sonntag bekommen und bis heute nix (nur ganz gant wenig Blut...Schmierblutung, weiß gar nicht ob man das als Blutung bezeichnen kann). Hatte GV gehabt, vor ca. 5-6 Wochen......

Kann es aber auch sein dass die Blutung nicht kommt, weil ich in letzter Zeit kaum was esse, ständig unterwegs bin und sport machen und stress habe??? Habe auch in ca. 2 Woche so um die 1,5 kg verloren....

Was meint ihr???

...zur Frage

pillen Einnahme abbrechen?

hab vor ca 6 monaten meine pille gewechselt von maitalon 300 auf violette 200 und hab keine probleme mit der montasblutung gehabt ... letzten monat hab ich die vorletzte pille vergessen und die letztean einem Donnerstag genommen Samstag hab ich dann meine Periode bekommen aber nur sehr schwach und Sonntag war schon alles rum was sehr ungewöhnlich ist habe darauf hin einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war also habe ich mit der neuen packung angefangen und habe mitten im Zyklus meine periode bekommen soll ich die pille weiter nehmen oder abbrechen? mein körper spielt irgendwie im Moment ein wenig verrückt -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?