Regel bleibt seit 2 Monaten aus und Schwangerschaftstest negativ

7 Antworten

hallo ,

ich habe dieses problem auch bzw. ist das bei mir so das mein e regel schon immer ein hin und her war , am 25.5 flog ich zu meinem freund in seine heimat und wir hatten nicht einmal geschlechtsverkehr wir lagen im bett ja fast sowas wie petting sorry für meien ausdrücke ;) jedenfalls als wieder zurück flog machte ich mir sorgen wieso ich meine regel nicht bekamm also icch flog am 7.6.2010 zurück gut im juni hatte ich sie dann nicht bekommen , juli der 12. kamm sie ganz leicht auch nur leich rötlich braun, dann hatte ich mir keinen kopf mehr gemacht . am 2.8 ungefähr wieder leicht bräunlich auch nur für zwei tagen und vor zwei wochen machte ich einen test der negative war ich habe auch keine hinweise einer schwangerschaft, und jetzt warte ich immer noch darauf hin mit schrecklicher pannik das ich sie jetzt mal bekomme und erleichtert bin denk nur noch dran renn jede 20 minuten auf die toilette abe riregdnwie glaube ich das net schwnger zu sein weil ich ja kein geshclechtsverkehr hatte aber es verdreht mir den kopf ! liebe gruesse ..danke für eure antwort im vorraus ...cutey

Wodurch das passiert weiß ich auch nicht, aber bei mir war das auch schon öfter der Fall. Nach 3-5 Monaten hatte ich die Regel wieder ganz normal.

Kommt auf die Pille an...bei manchen (vor allem die für 24 Tage) kriegt man fast keine Mens. das sagt einem aber der FA normalerweise auch.

2 Schwangerschaftstest negativ aber Periode kommt nicht, was tun?

Hallo, Ich habe seit nun 2 Monaten keine Periode mehr bekommen, ich habe die Pille dannach verwendet und bereits 2 Schwangerschaftstest gemacht die beide negativ waren. Trotzdem geht das schlimme Gefühl nicht weg. Zum Frauenarzt will ich auf keinen Fall gehen. Hilfe? (:

...zur Frage

Regel bleibt trotz Pille aus und ein Schwangerschaftstest war negativ.

Nun die Frage: Der Test war negativ, aber trotzdem stand da, man soll noch einen machen, ich habe auch nicht den Morgenurin genommen und meine Tage habe ich nicht bekommen, wie zuvor sonst immer. Ich habe seit etwa 5-6 Monaten eine neue Pille, aber da war alles genau so, wie bei der Pille zuvor...

...zur Frage

Periode bleibt 3 monate später aus?

Und zwar geht es mir um folgendes.. Ich hatte anfang april das letzte mal Geschlechtsverkehr und nehme die Pille seit Januar und habe sie nur einmal vergessen und das war aber wochen vor dem Geschlechtsverkehr. Im mai und im Juni war meine Periode wie immer pünklich da und sie war auch nicht weniger, also ganz normal wie immer. Doch ist sie diesen Monat ausgeblieben bzw es war nur sehr wenig. Daraufhin habe ich vor einer Woche einen Schwangerschaftstest gemacht der allerdings negativ war. Jetzt habe ich seit einigen Tagen Magenschmerzen und mir ist übel..allerdings ist das nicht morgens der Fall. Also habe ich heute erneut einen Test gemacht der auch wieder negativ war..jedoch liest man im Internet viel davon das eine Schwangerschaft erst nach ca. 9 Wochen festgestellt werden kann..Allerdings ist der sex jetzt schon fast 4 Monate her.. Ich möchte jetzt noch nicht 'unnötig' zum Arzt gehen deswegen wollte ich fragen ob es jemandem schon so ging und ob eine Schwangerschaft vorhanden sein könnte..ob das realistisch ist das meine periode 2 mal normal kam nur jetzt nicht..

...zur Frage

Zoely Pille abgesetzt regel seit 2 Monaten nicht mehr.

Hey.

Ich hab das Problem ich hab die Zoely Pille genommen ohne Probleme, hatte anfangs und zwischendurch ganz normal Schmierblutungen. Meine Frauenarztin meinte, ich soll ohne Pause die Pille durchnehmen. Sprich, Placebo Tab. und dann gleich mit der nächsten Packung weitermachen.

Nun mein Problem, ich hab die Pille abgesetzt und habe seit rund 2 Monaten meine Tage nicht mehr.

Ist das normal? ://

...zur Frage

Petting und Schwangerschaft - Wie Wahrscheinlich ist das?

Ich (w/15) habe zwar noch nie mit meinem Freund geschlafen, aber beim Petting war es bereits so, dass er die Sex Bewegungen nachgemacht hat und das manchmal auch ohne Unterwäsche. Ich hatte meine Unterhose zwar immer an, habe jedoch Angst, das sie verrutscht sein könnte oder der Lusttropfen einfach hindurch gekommen ist. Zudem ist es so, dass ich bereits gestern meine Periode hätte bekommen sollen, wobei ich in der Hinsicht wahrscheinlich überreagiere, jedoch mache ich mir einfach Sorgen und würde gerne wissen wie Wahrscheinlich es ist, dass ich tatsächlich schwanger bin.

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Abtreibung mit 17 wie hoch sind die Kosten und braucht man die Einwilligung der Eltern bzw. müssen die was davon mitbekommen?

Wie läuft so eine Abtreibung ab. Und müssen die Eltern was davon mitbekommen. bin nämlich gerade in einer schwierigen Situation es könnte eine Schwangerschaft bei mir besten und ich möchte es aber auf jedenfall abtreiben lassen meine Eltern dürfen aber nichts davon mitbekommen. (1.meine Eltern sind sehr religiös.2.ich will keine Kinder und bin im moment in meinem abschlussjahr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?