Regel bleibt seit 2 Monaten aus.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du noch Jungfrau bist brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen.

Sie wird max. nur einen äußeren Ultraschall machen, um zu schauen ob alles stimmt.

Bei mir blieb es z.B. letzen Monat zum ersten mal aus...ich nehm die pille seit ich 17 bin (jetzt 25) und es kam bis jetzt immer. Ich kenne also dein Gefühl was du grad hast. Aber bei mir war auch nichts. Weder schwangerschaft noch irgendwas anderes auffälliges.

Vermutlich war es der stress (keine ahnung woher).

Also entspannen ;-)

hast du auch kein Petting oder sonstiges gemacht? weil auch davon kann man u.U. schwanger werden! ansonsten kann das ausbleiben der Regel an Stress liegen oder daran dass du dünn bist. wenn du deine Regel noch nicht so lang hast dann kann das auch sein dass sie noch unregelmäßig kommt - die frauenärztin wird erst mit dir sprechen und dann wenn du einverstanden bist einen ultraschall machen

Liegt bestimmt am Stress..keine sorge es passiert nichts schlimmes beim Frauenarzt und geht meistens sehr schnell vorbei wieder, es werden deine Brüste kurz abgetastet, dann musst du auf den Stuhl, da wird er kurz drin bei dir abtasten, das Gerät was er benutzt ist nur ein wenig kühl, dann wird noch schnell ein Abstrich gemacht und dann biste fertig...;-)))

Wenn Du noch Jungfrau bist, dar sie dich nicht so untersuchen, wie du dir das jetzt vorstellst. Sie wird sicherlich einen Ultraschall machen und dich beraten.

liegt wahrscheinlich an stress oder so..jaa...ich denk mal die schauut nach ;D routine..

Was möchtest Du wissen?