Regel bleibt nach Urlaub aus. Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn man im Urlaub ist kann es auch zu einer Klima / bzw Hormonumstellung kommen.

Natürlich ist eine ungewollte Schwangerschaft auch nie ganz aus zuschließen, wenn es ein Einnahmefehler war..

Abwarten und Tee trinken und ggf beim der nächsten fälligen Periode einen Schwangerschaftstest machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Regel, sondern eine künstlich ausgelöste, nichtssagende Entzugsblutung, sie ausfallen, sich verschieben oder verändern kann. Du brauchst also auf nichts zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kann an verschiedene Dinge liegen wie zum Beispiel die Essgewohnheiten zuhause hat man ja so circa regelmäßige Esszeiten aber in Urlaub kann es sich jedoch verändern manchmal 20 uhr manchmal erst um 22 Uhr außerdem kann es sich um die Zeitverschiebung handeln oder einfach das schlechtere Wasser in südlichen Ländern halt viele Gründe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?