Regel bleibt aus, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da kannst du gar nichts machen, nur abwarten bis sich das wieder einstellt. Durch die Pillenabsetzung kommt der Hormonhaushalt etwas durcheinander, und muß sich neu ausrichten. Manchmal geht es schnell, manchmal halt nicht. Körperlicher oder seelischer Stress spielt auch eine Rolle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michisophie
22.07.2016, 14:10

Habe mal von einem Zyklustee gehört. Hilft der wirklich?  Ich bin nur sehr verwundert da ich sie eigentlich dann schon 2 mal regelmäßig hatte und jetzt wider nicht.... Aber hatte auch viel lernstress in letzter zeit und habe schon einmal gehört davon das es auch an stress liegen kann. Es bereitet mir trotzdem sorgen.

0

Was möchtest Du wissen?