Regel bleibt aus? Ursache?

1 Antwort

Mach dich doch nicht wegen drei Tagen verrückt! Kann auch noch kommen bei einer freundin sind sie mal ne Woche zu spät gewesen und manchmal bleibt die Regel auch einfach mal nen Monat ganz aus.

danke, das beruhigt mich :))

0

Woran könnte es liegen, dass sich meine Periode verschiebt?

Also mein Freund (15) & ich (15) haben vor ein paar Tagen ru Also mein Freund (15) & ich (15) haben vor ein paar Tagen rumgemacht, dabei hatten wir beide aber alles an und er ist auch nicht gekommen. Danach hab ich ihm einen runtergeholt und wir haben auch alles weggewischt und haben dann erstmal mehrere Stunden gekuschelt und nichts gemacht. Später hat er mich gefingert. Jetzt zum Problem: ich sollte meine Tage eigentlich am Dienstag bekommen, aber bin jetzt schon zwei Tage überfällig und normal sind sie ziemlich regelmäßig. Ich weiß, dass es extrem unwahrscheinlich ist bzw so gut wie unmöglich ist, dass ich schwanger bin, aber trotzdem mach ich mir sorgen. Ich habe im Moment aber auch extremen Stress, weil ich gute Noten in der Schule haben möchte & das ja bekanntlich nicht so einfach ist. Könnte es denn evtl am Stress liegen, dass meine Periode sich verschiebt? Oder vielleicht andere Gründe? Vielen Dank schonmal im voraus:)

...zur Frage

Warum bleibt meine Periode aus, trotz Verhütung?

Hey, also da ich die Pille nicht vertrage (mehrere schon ausprobiert) habe ich vor knapp drei Wochen mit meinem Freund nur mit Kondom geschlafen. Dabei haben wir aufgepasst, dass es nicht reist und als Vorsichtsmaßnahme ist er auch nicht in mir gekommen. Zusätzlich hatte ich noch minimal meine Periode. Nach dem Geschlechtsverkehr hatte er es sich auch noch mal kurz angeguckt, aber kein Riss feststellen können.

Jetzt sollte ich eigentlich seit 2 Tagen meine Periode schon haben, dem ist aber nicht so. Dazu muss man sagen, dass ich sie die letzten Male auch nicht pünktlich bekommen habe (3-7 Tage Verspätung). Dennoch mache ich mir etwas Sorgen.

In den Osterferien war ich in Mexiko und hatte somit auch noch eine Klimaumstellung und etwas Stress, könnte es vielleicht daran liegen ?

schonmal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Periode setzt nicht ein, wieso, was tun?

Hallo,

ich bin 14 und hatte meine Tage bis jetzt zwei mal und am 22 Dezember hätten sie normalerweise das dritte mal kommen sollen, doch das sind sie nicht. Ich hab mir nichts dabei gedacht weil am Anfang verschiebt sich das ja ab und zu aber jetzt ist der Monat rum und ich hatte sie nicht... An was kann das liegen? Ich hatte nichts mit einem Jungen und bin auch nicht im Stress oder hab gesundheitliche Probleme. Zwar muss ich auf Milchprodukte verzichten aber daran kann es doch wohl nicht liegen. (Nebenbei: ist es normal dass ich trotzdem Angst hab schwanger zu sein? xD) Soll ich schon zum Arzt oder doch lieber noch etwas warten...?

Danke im Voraus!

...zur Frage

periode verschoben gleich eisprung verschoben?

wenn sich die periode um ein paar tage verschiebt, also verspätet...ist dann auch der nächste eisprung später?? laut dem kalender schon aber ich glaube bei mir hat sich die periode nur durch stress etwas verschoben...verschiebt sich trotzdem der eisprung?

...zur Frage

Was verschiebt den Eisprung?

Durch was kann sich der Eisprung nach hinten verschieben,so dass die Periode auch später kommt als erwartet? Also z.b. durch eine Blasenentzündung,Stress,Erkältung.. usw... Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?