Regel bleibt aus trotz negativem Schwangerschaftsfest: Könnte ich trotzdem schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Test negativ = schwanger. Ganz einfach. Geh doch mal zum Frauenarzt und lass dich checken. Es gibt viele Gründe dafür. Stress, Medikamente, Ernährung, Erkrankung...usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalenafair
18.12.2015, 19:37

Test negativ = schwanger ? du meinst nicht schwanger oder ? 

0
Kommentar von GravityZero
18.12.2015, 19:51

Ja klar ;)

0

Jetzt beruhige Dich mal. Du bist sicher nicht schwanger! Und schon gar nicht in der 24. Woche!! 

Du bist im Ausland, hast Stress, wahrscheinlich andere Ernährung - das allein reicht bei vielen schon, damit der Körper mit unregelmäßigem Zyklus reagiert.

Wenn Du weiter keine Beschwerden hast, kannst Du auch einfach abwarten und zum Arzt gehen, wenn Du wieder zu Hause bist. Wenn Du Dein Kopfkino aber gar nicht abschalten kannst oder eben nicht abwarten möchtest, bis wieder zurück bist, dann sag einfach Deiner Gastfamilie, dass Du diesen Arztbesuch benötigst (falls Du ihre Hilfe dafür eben brauchst). Das ist doch eigentlich kein Problem.

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalenafair
19.12.2015, 00:14

Danke für deinen lieben Kommentar! Ich konnte mich jetzt wirklich mal ein bisschen beruhigen. Wenn ich mich weiterhin so fühle werde ich vielleicht wirklich mal zum Arzt gehen. Und danke nochmal 

1

Nein Quatsch, Periode kann wegen Stress Ausfallen, wahrscheinlich hast du dir einfach nur zu viel Stress gemacht das du schwanger sein ' kannst' , aber beruhig dich du hattes deine Tage ja danach 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalenafair
18.12.2015, 19:38

Ja ich versuche es, nur dann google ich das und dann steht überall das es auch Blutungen in der Schwangerschaft geben kann und so weiter.. 


0
Kommentar von selinaaylinn
18.12.2015, 19:40

Eigentlich müsste es nicht gehen, doch wenn du dir sehr unsicher bist geh zum Frauenarzt die können dir alles genau erklären!:)

0

Was möchtest Du wissen?