Regel bleibt aus? Schwanger oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Periode kann mal zu spät oder zu früh kommen durch Stress also warte noch so 2 Wochen.Wen sie nicht kommt geh zum Frauenarzt. Und jetzt zu wegen weh tun hast du vaginale Trockenheit wen ja nimm Gleitgel. Mir tut es auch manchmal weh nehme dann aber kein Gleitgel gehe es langsam an und das wichtigste ist du solltest dich dabei entspannen sonst tut es ständig weh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dermaßen Angst davor hast, dann solltet ihr das mit dem Sex lieber noch lassen. Wenn er nicht richtig rein kommt (trotz scheinbar mehreren Versuchen) scheinst du ja auch nicht feucht und entspannt genug zu sein.

Das spannen der Brüste kann in der Pubertät auch einfach mal so kommen.

Zudem hat fast keiner so früh Schwangerschaftsanzeichen, der Körper muss ja auch erst mal reagieren.

Deine Periode ist erst dann zu spät, wenn du sie normalerweise gehabt haben solltest. Was vorher passiert hat damit erst mal noch nichts zu tun.

Wenn das Ziehen im Unterleib bleibt, dann solltest du mal zum Hausarzt oder Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst im Fragetitel deine Regel bliebe aus doch nun soll sie doch erst in 4-8 Tagen einsetzen. Das widerspricht sich doch.

Lass die Kirche im Dorf. Du bist noch nichteinmal überfällig.

Zur Beruhigung hilft dir dann ein Test 19 Tage nach GV.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterishere
03.08.2017, 14:40

Trotz Brustschmerzen, die ich ja seit Tagen habe, bleibt sie aus. 

Da ist nichts widersprüchlich. 

Meine Wortwahl war nur ungeschickt. 

0

ich sollte sie spätestens in vier - acht Tagen bekommen.

Warum dann jetzt Drama machen? Warte erst mal ab oder hol dir einen Frühtest.

Wisst ihr was ihr da macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterishere
03.08.2017, 14:34

Unwissenheit führt oft zur Angst. 

Ich bin unerfahren, das ist alles. Deine Frage kann ich dennoch mit ja beantworten. 

Danke für die schnelle Antwort. 

0

Was möchtest Du wissen?