Regel bleibt aus durch Hitze?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein... durch sommerliche Hitze , verschiebt sich die Menstruation nicht !

Allerdings kann anhaltender  Stress  der Auslöser dazu sein !

Befrage aber fürsorglich Deinen Gynäkologen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zyklus kann sich stressbedingt verschieben oder sogar mal ausbleiben. Allerdings nicht durch Hitze!

Grundsätzlich solltest du aber zum Frauenarzt gehen, wenn das öfter vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich kann das an Stress und/oder Hitze liegen.

Aber wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, solltest Du das einmal vom Facharzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne es nur dass sie sich verschieben kann wegen dem stress. Ich würde dir raten beim Frauenarzt anzurufen und nachzufragen oder vorbeigehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stress, große körperliche anstrengungen u. ä. können tatsächlich schuld dran sein, dass die regel ausbleibt.

trotzdem würde ich dir einen besuch beim gynäkologen empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?