Regel bleibt aus ( bin 15 Jahre)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Selbst kannst du dich natürlich nicht schwängern, außer du begehst Samenraub. :D

Natürlich kann es sein, dass dein Zyklus einfach noch nicht regelmäßig genug ist, was im jungen Alter gerne mal vorkommt. Meist aber eher im Zeitraum der ersten paar Perioden.

Das beste ist, du gehst zum Frauenarzt und besprichst es mit ihm. Er kann dir eher sagen, was mit deinem Zyklus los ist und ggf. woher die Beschwerden kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du bist nicht schwanger. Aber deine Bauchschmerzen solltest du abklären lassen! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh sowas habe ich auch erst ganz selten erlebt aber in manchen sehr sehr sehr seltenen Fällen passiert es dass wenn du draußen irgendwas angefasst hast wo davor ein Junge dran war auf dessen Hand Sperma war kann es passieren dass diese irgendwie eindringen können und dich befruchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunKing33
25.11.2016, 01:10

so ein Unsinn ...

0

Solange Du nicht Maria heißt, besteht keine Gefahr, daß Du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein sex=kein baby! Wann kapiert ihr das endlich? Bauchschmerzen können alle möglichen Ursachen haben und in der pubertät ist die Periode nicht immer regelmäßig, das kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Sorge du hast nichts zu befürchten solange du nicht anfängst zu kotzen und so. Also stell bitte nicht so leichtsinnige Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da du noch jung bist ist das durchaus möglich. Solange du keinen Sex hattest kann auch nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?