Regel bleibt aus - Schwangerschaftstest negativ

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das liegt nur daran dass du denkst dass du schwanger bist! Nur deshalb verschiebt sie sich! Dein Körper reagiert so auf deinen Stress das ist normal mach dich locker! Soblad du denkst dass du nicht schwanger bist kommen meist dann auch deine taage knapp darauf ;) war oft bei mir so ;)

also nicht verrückt machen und dann läufts auch wieder ;)

normalerweise können spermien nicht durch stoff "wandern" ;)ich denke du hast einfach stress im moment und dadurch, dass du jetzt angst hast schwanger zu sein, machst du dir nur noch mehr stress. vllt war der test auch falsch, kauf dir am besten noch einen und mach einen zweiten, dann hast du gewissheit!

Vielen vielen vielen vielen Dank an alle, die gesagt haben, dass ich mir nicht so ein Stress machen soll und mal bisschen lockerer werden soll. Hab heute meine Regel wieder bekommen und bin sooo sooo soo erleichert.

Vielen Dank ihr lieben!!! Vielen Dank SophiePe :) würde dir gern zwei Sternchen geben :)

Nein, Spermien wandern nicht durch die Jeans. Selbst bei einem "Volltreffer" ist die Chance nur bei rund 15% ...

Das kann halt schonmal vorkommen, dass die Periode ausbleibt. Wiederhole den Test damit du beruhigt schlafen kannst.

Wie wäre es mit einem besuch beim frauenarzt?

Fischauge12 21.06.2011, 20:22

war ich noch nie... hatte halt noch nie nen ggrund zu

0
SophiePe 21.06.2011, 21:11
@Fischauge12

wäre aber nicht schlecht, also nicht wegen der schwangerschaft, sondern so zur kontrolle... hast vielleicht bisschen angst davor aber ist echt nicht so schlimm ;)

0

das zweite Mal heute, dass ich einen solchen Satz schreiben darf: wenn dir schon soo langweilig ist, denk dir doch wenigstens was Lustiges aus...

SophiePe 21.06.2011, 20:16

danke für den Hinweis! Ich idiot habs voll ernst genommen.. -.-

0

wie alt bist du denn? in der pubertät ist das nähmlich normal

Fischauge12 21.06.2011, 20:23

18 hab meine tage auch erst seit ich 15 bin

0
SophiePe 21.06.2011, 21:12

das ist auch nach der pupertät normal ;)

0

Was möchtest Du wissen?