Regel bei schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durchgehend...wieso sollte sie danach plötzlich wieder kommen? Ohne Eisprung keine Periode und wärend der Schwangerschaft hat man keinen Eisprung.

Wenn man die Pille nimmt, kann es aber sein, dassman in den ersten Monaten noch die Entzugsblutung bekommt, wenn man nicht merkt, dass man schwanger ist und die Pille weiterhin nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Sobald eine Frau befruchtet ist findet die Menstruation nicht mehr statt (durchgehend), da die Eizelle schon befruchtet wurde (somit wird sie nicht mehr abgestoßen). Jedoch kann es  zu einer Schmierblutung kommen(meist während den ersten Monaten).

[Natürlich gibt es Sonderfälle]

DoctorJA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich. Ich kenne Leute, die ein halbes Jahr überhaupt nicht gemerkt haben, dass sie schwanger sind. Gibts alles in der Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu! 

Die ganzen 9 Monate bleiben die Tage aus, da der Körper sich auf die Geburt und so einstellt. 

Es wurde ja bereits eine Eizelle befruchtet und deshalb wird erst mal keine weitere ,gebraucht':) 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?