REgel aus schnell Hilfe bitte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du noch weißt, welches Antibiotikum das war oder du evtl. noch die Packung dazu hast, dann lies in der Packungsbeilage nach, ob sie die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Grundsätzlich können wir nur SPEKULIEREN, ob du schwanger bist und ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das wirklich hilft. Mache zu gegebener Zeit einen Test, das ist besser.

Übrigens: bist du sicher, dass du das Antibiotikum nur einmal nehmen solltest? Kann mir das nicht vorstellen. So schnell wirkt es doch gar nicht. Vor allem bei einer Blasenentzündung...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann dadurch verschoben werden. Da Du die Pille nimmst hast du sowieso keine Periode, diese künstliche Blutung sagt deswegen auch nicht das geringste aus. Es kann natürlich auch sein dass etwas passiert ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm,wenn du regelmäßg die Pille genommen hast,dann kann doch eigentlich nicht schiefgelaufen sein.Kenne mich mit der Pilleneinnahme nicht aus.Aber war da nicht irgendwas ,dass man kein Antibiotikum nehmen soll?Wie lange genau hast du jetzt das Antibiotikum genommen?

Aber vom Zeitpunkt würde es könntest du natürlich schwanger geworden sein.Wenn ich richtig gerechnet habe,müsstest du um den 26.01 deinen Eisprung gehabt haben.Da ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sehr hoch.Aber wie gesagt,kenne mich mit der Pilleneinnahme und Antibiotikum net aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenip123
07.02.2017, 07:16

Das Antibiotika war eine einmal Anwendung zum trinken. Die Pille nehme ich schon seit über einem Jahr regelmäßig und laut meinem einspringen Kalender habe ich erst in 2 Wochen meine fruchtbaren Tage.

0

Wenn man Krank ist sollte man die Pille zwar nehmen, sich aber nicht auf sie verlassen. Ich habe meine Pille gestern bekommen und das hat mir der Arzt erklärt ;) Aber ich würde in einpaar Wochen testen ob du schwanger bist oder halt nicht.

Ich hoffe ich konnte einwenig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?