Regel abschwächen/hausmittelchen

2 Antworten

sowas kenn ich leider nicht. ales braucht seine zeit. das einzige, was geholfen hat war TCM und das auch erst nach dem 3 x. frage deine aerztin ob sie noch einen rat parat hat. ansonsten kenne ich noch keuschlammfruechte die im getrockneten zustand als tee verwendet werden. es gibt sie aber auch in tablettenform (biofem z.b.). auch die wirken nicht von heute auf morgen, leider! viel erfolg!

Auch Frauenmanteltee kan helfen, aber auch das braucht seine Zeit, Du wirst nichts finden, das so schnell wirkt. Frag mal die Frauenärztin, wenn Du Deine Regel immer sehr stark hast, soviel ich noch weiss, kann man das mit der Pille regeln. G.Elizza

Wie kann ich benutzte Tampons entsorgen?

Mein problem ist, dass es mir peinlich ist, meine tampons in unseren gemeinsamen Familien-müll zu schmeißen.  deswegen wollte ich fragen, ob jemand ne idee hat, wie ich die sonst entsorgen kann

...zur Frage

Ich habe meine regel aber ohne Schmerzen was kann es sein? Ich brauche Hilfe weiteres bitte unten lesen?

Hallo ich habe seit 2 Tagen meine Periode aber ohne Schmerzen was sehr komisch ist da ich sonst immer 2 Tage vorher höllische Schmerzen hatte und in der mens. dann auch aber diesmal ist nichts, gar nichts!

Ich hatte am 08.April.2018 eine fehlgeburt in der 6. Woche, kann es vielleicht davon kommen das sie erst 3 Wochen zu spät sind und dann ohne Schmerzen?

Gestern Abend hatte ich auch nur leicht rotes Blut am Papier, heute war es schon etwas mehr aber dunkel so bräunlich und jetzt zum Abend ist es wieder fast weg..

Ich habe allerdings auch seit 1 1/2 Wochen Magenschmerzen und Kopfschmerzen (mit Schwindel).

Was ist das?😫

...zur Frage

hilfe! uch brauche rat wegen Tampons und meiner mom

Hey Ich bin 12 und werde bald zum dritten mal meine tage haben .... Ich würde sooo gerne tampons benutzen weil ich dieses Gefühl wie alles rausläuft hasse und tampons in der schule viel besser mit aufs klo zu nehmen sind! Ich will es auch meiner mom sagen aber ich habe keine Ahnung wie sie reagiert ich würde ihr zutrauen dass sie das ok findet aber auch nicht :/ Sie benutzt zwar auch tampons (o.b. super plus) die kann ich nicht heimlich nehmen die sind mir viel zu stark ich habe nämlich mir auch schon heimlich welche bei meiner godie mitgenommen (o.b. normal) die sind perfekt habe trocken übungen gemacht aber auch einmal während der regel...... Also normal wäre okay

Aber nun die eig. Fragen Wie kann ich meine mutter fragen? Wie haben eure moms reagiert?

Sonstige tipps sind auch gern gesehen :)

Danke Lg Joe

...zur Frage

Soll ich schwimmen gehen wenn ich meine Tage habe?

Hallo ich bin 12 und habe meine Regel heute zum 2.mal bekommen. Ich habe ein großes Problem weil wir morgen mit der Schule schwimmen gehen. Ich benutze Tampons. Ich bekomme meine Regel sehr stark. Ich habe Angst dass die Kinder aus den anderen Klassen irgendetwas sehen:( Was soll ich jetzt machen??

...zur Frage

Wieso fühlt man sich während der Mens. immer so fett?

Eig bin ich ja eine total zierliche Person (1.58 und mein Gewicht schwankt immer so zwischen 45-48 kg) aber während der Mens. fühl ich mich immer so unwohl und aufgeblasen..fast schon fett.

Wieso ist das so ?

...zur Frage

Was hilft gegen Ausschlag, der durch das Schwitzen verursacht wurde?

Ich schwitze an den Händen sehr stark. In der Regel bekomme ich nur Selten ein klein wenig Ausschlag dadurch, doch momentan muss ich oft Handschuhe tragen, wodurch meine Hände extrem schwitzen. Ich habe den typischen Ausschlag mit den kleinen Bläschen.

Ich war deswegen schon seit meiner Kindheit bei Ärzten und habe einiges ausprobiert, aber nichts hat geholfen.

Hat jemand eine Idee, was ich gegen diesen Ausschlag tun kann? Ich weiß, dass man eher die Ursache und nicht die Symptome bekämpfen sollte, aber daran sind bisher alle Ärzte gescheitert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?