Regel abschreiben zu Lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schulaufgaben reichen generell nur, um dir die Grundregeln beizubringen. Wenn du nur noch eine kurze Zeit zum lernen hast, dann würde ich dir die Methode empfehlen, wenn du noch länger Zeit hast, dann solltest du Serien gucken, Bücher in englisch lesen, etc. Wenn du das länger machst hilft das länger als jedes Auswendiglernen (war zumindest bei mir so)

Und wenn ihr jetzt Sommerferien habt, dann einfach mal eine Folge Supernatural oder Big Bang Theory auf englisch sehen, da ist es relativ leicht verständlich (wenn man DVDs hat, kann man darauf auch englische Untertitel auswählen, hilft wenn man es nicht so mit dem Hörverstehen hat). Englische Sachen lesen/hören hilft besser, als nur die grammatikalischen Regeln zu lernen (am Ende musst du sie vielleicht gar nicht kennen und kannst es einfach so anwenden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lollypopabdull 19.07.2016, 17:59

Danke für die tolle Antwort.
Ja, ich habe Sommerferien und ich werde mir jetzt eine Serie angucken😃👍🏻

0

Wenn du damals nicht richtig aufgepasst hast, glaube ich nicht das einmal anschauen reicht. 

Google: Englisch

englisch-hilfen.de

Google/Videos: Englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags mal so: lerne so lange bis du es sehr gut kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?