Regel aber keine Stimmungsschwankungen, normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

auf gar keinen Fall soll oder muss man Stimmungsschwankungen haben. Super wenn Du Dich gleich happy fühlst. Alles in Ordnung,lass es Dir weiter gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misaka10
14.06.2014, 16:22

Ok danke :D

0

Das muß nicht sein. Manche Frauen oder Mädchen haben Stimmungsschwankungen andere fühlen sich wie immer. Das ist ganz unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht jede frau hat in der zeit stimmungsschwankungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es muss nicht sein das man wenn man seine Tage hat, Stimmungsschwankungen bekommt :D das ist bei jedem unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?