Regel 1 Woche zu spät......?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Angi, das du jetzt schon deine Periode hast ist wirklich ungewöhnlich. Das sich der Termin für die Periode mal verschiebt, ist völlig normal. Ich bin 40 und sogar bei mir kommt sie mal nicht pünktlich. Hattest du eine Erkältung oder Durchfall. Oder Stress in der Schule. Das können Gründe dafür sein. Hast du denn schon Geschlechtsverkehr mit 12? Wenn ja, dann solltest du mit deinen Eltern sprechen. Wenn das nicht geht, mit einer Vertrauensperson in der Schule (Vertrauenslehrer). Wenn das auch nicht geht, schau mal im Netz in deiner Stadt nach dem Seelsorgentelefon. Die können dir vieleicht auch helfen.

Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein..mußt Du sicher noch nicht und gehe davon aus, daß Du auch noch keinen intimen Kontakt zu einem Jungen hattest???

Der Körper muß sich erst an die Umstellung gewöhnen und da passiert es in der ersten Zeit schonmal daß sie ausbleibt, oder unregelmäßig kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angi3899
18.01.2012, 17:13

Nein, hatte nicht mal nen Freund :) Brauch das alles wirklich noch nicht! Okay danke für die Antwort!

0

Auch wenn sie sonst regelmäßig war, heißt das nicht, dass sie in deinem Alter schon immer regelmäßig kommt. Mach dir keine Sorgen, bei mir hat das Jahre gedauert und sie wurde erst regelmäßig, als ich mit der Pille begonnen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte denn schon sein? Mach dir keine Sorgen, manchmal verspätet sie sich, wenn du dir aber ganz unsicher bist oder starke Schmerzen hast dann besuch lieber einen Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deine Periode noch nicht lange hast und noch nicht die Pille nimmst ist es normal, dass sie mal ein Paar Tage eher oder später kommen. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in deinem Alter normal. Nicht immer kommt die Periode pünktlich oder es kommt Blut dabei . Mach dir keine Sorgen dass reguliert sich meist mit den Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?