Regel bleibt seit 2 monaten aus

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kann in diesem Alter schon mal vorkommen. Vielleicht hattest du ja in letzter Zeit viel Stress. Wenn ddeine Periode noch lange ausbleibt, würde ich an deiner Stelle trotzdem mal zum Arzt gehen, der kann dir wirklich am besten sagen, was los ist. Sorgen brauchst du dir aber keine machen.

kann vlt daher kommen dass du stress hast? hast du abgenommen oder isst du weniger wie sonst? ich hab meine periode auch schon länger nicht,bin aber esssgestört. sprich mit deiner fa, und dann wirste schon sehen :)

schulstress000 24.10.2012, 22:09

hab kein stress hab zugenommen und ess schon genug

0

bespreche das mit deinem Frauenarzt, das kann auch durch Stress usw kommen, aber der Arzt wird dir da die beste Auskunft geben können.

Das ist normal! Hatte es schon des öfteren das meine Regel ausbleibt. Soweit ich weiß hat das mit irgendwelchen Hormonen während der Pubertät was zu tun.

Ist in dem Alter völlig normal ! Auch wenn sie sonst regelmäßig kam ! Keine Sorge! Falls sie noch lange ausbleibt, kannst du ja trotzdem zum FA gehen :-)

Und da stellst du un zuerst die Frage? Geh sofort zum Frauenarzt auch wenn du erst seit zwei Jahren deine Tage hast:)

In diesem Alter kommt das schon vor, wenn es aber noch länger dauert, würde ich einen FA besuchen.

hey,

da du noch so jung bist und sie regel noch nicht sehr lange hast nehme ich mal an ist sie noch unregelmäßig das kommt for.

Also ist nicht schlimm sollte sie den nächsten Monat auch nicht kommen geh am besten mal zum Frauen artzt und lass dich durch checken ob alles in ordnung ist und so.

LG

Schnell abgenommen, zu viel Stress(dein Name?) Können alles auslöser sein :) Ich habe meine seit 4 Jahren und sie sind manchmal noch unregelmäßig :)

was ist da?:O sicher das du jungfrau bist? geh zum artzt!!

Was möchtest Du wissen?