Regel aus gefallen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann sein, da du erst 12 bist :)
Keine Sorgen hatte ich auch voriges Jahr so bin 15 und hatte voriges 21/2 Monate keine Regel ... Wie angenehm zum Frauenarzt bin ich nicht gegangen , da so etwas normal sein kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie999999
22.10.2016, 05:58

Danke für den ⭐️

0

Du kriegst sie nicht "alle 4 Wochen". Die Zykluslänge ist von Frau zu Frau völlig unterschiedlich.

Die meisten Frauen haben ihre Periode alle 21 bis 35 Tage. Die Zeitspanne zwischen deinen Perioden kann sich während der Zeit verändern, in der dein Körper wächst und sich verändert. Nur weil du einmal deine Periode nicht bekommen hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Trotzdem, wenn es noch einmal passiert, solltest du mit einem Arzt sprechen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist keine Maschine, so eine Verschiebung ist völlig normal, gerade wenn du deine Regel noch nicht lange hast. Wenn du ansonsten keine Probleme hast und eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, dann musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und seid WANN hast du deine TAge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
20.10.2016, 07:14

seit

1
Kommentar von France04
20.10.2016, 17:16

Ich habe meine Tage jetzt 2 Mal gehabt.

0

Wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von France04
20.10.2016, 17:16

Ich bin 12 Jahre

0

Was möchtest Du wissen?