rege mich dauernd auf weiss nicht wie ich das ändern kann

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey, das kennich auch, hab das bis vor 2 jahren auch gehabt, nur ich musst ewas machen, da ich ne kleine tochter habe, am besten hilft dir n anti aggresionstraining, das hört sich evtl blöde an , aber es hilft,und macht sogar iwann spass

Finde die Antwort gut!

0

o gott diese "phase" habe ich auch grad XD ich streite mich jetzt immer mit meiner mutter und schrei herum wie verrückt..manchmal schlage ich die türen voll zu usw...ich rege mich auch immer auf...das wird schon vorübergehen. mit der zeit geht das sicher wieder XD

Nächste interessante Frage

Wie werden Rescue Pastillen Dr Bach angewendet?

Hast Du dieses "Problem" schon mal mit einem Arzt besprochen bzw. selbst mal darueber nachgedacht, was Dich so aufregt? Unzufriedenheit mit Dir selbst und warum?

deine Mama soll dir Johanneskraut kaufen....wirkt Wunder:-)

Johanneskraut besaenftigt, hilt aber nicht, die Ursache zu bekaempfen!

0

Was möchtest Du wissen?