Regaleinrichtung 18 jähriger Mädchen vs jungs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Jeder räumt seine Regale ein wie es ihm / ihr gefällt es hängt auch von den Hobbys ab.

Ich beispielsweise habe in meinen Regalen viele Bücher, ein paar Filme und CDs, Ordner und ein bisschen Deko. Ein Kumpel von mir hat seine PC Spiele, ein paar Bücher und Action Figuren im Regal.

Ne ander Freeundin nur Schminke und Nagellacke und solche Dinge.

Also das hängt von dir ab was du rein stellst jeder ist da anders.

Lg HIMAWARI22

Mit dem, was da ist. Jede/r bestückt seine Regale nach seinem Geschmack, unabhängig vom Geschlecht.

So wie mans braucht? In Bücherregal sind Bücher in der für einen logischsten Ordnung (Autor, Name, Veröffebtlung,..)
Klamotten nach Typ Hosen zu Hosen, etc

Da gibts denke ich keine Unterschiede

Was möchtest Du wissen?