Regale einräumen- ab wann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also bei unserem Edeka hier konnte man bis zu 60 Stunden im Monat arbeiten, also bis 400€. Man bekommt also um die 6,60€ die Stunde. Geht leider, wie schon gesagt wurde ab 16

okay, dankee

0

Hey Antonia, ich schätze, dass man offiziell keinen Job unter 16 Jahren bekommt. Als ich vor ca. 10 Jahren Regale bei einem damaligen "Spar"-Markt eingeräumt habe, lag der Stundenlohn bei 6,00€. Heute kann es durchaus etwas mehr geben... Viel Erfolg, Yannick

okay, dankeschöön

0